Erhalte dein persönliches Coaching mit Hilfe der Engelwelt!

 

**************

 

 

 

 

Seit über zehn Jahren bin ich in tiefem Kontakt mit der Engelwelt und dadurch hat sich bei mir vieles auf ganz wunderbare Art transformieren dürfen. Ich durfte viele tolle Ereignisse und Erlebnisse durch die Engelwelt erfahren und tiefgreifende Veränderungen fanden und finden in meinem Leben und im Leben der Menschen die ich damit unterstützen durfte, dadurch statt. Die Kraft und Macht der Engel und ihr Wirken für uns Menschen berührt mich immer wieder zutiefst.

 

Bei dieser wundervollen Sitzung stelle ich eine Verbindung zur Engelwelt her und ich übertrage dir ihre Energien, so wie du sie im Moment benötigst. Dein Energiefeld wird dabei gereinigt und geklärt, befreit von nicht mehr dienlichen Energien und energetische Schnüre und Verbindungen welche dir Kraft und Energie abziehen, dich unfrei machen und dir nicht mehr dienen, gelöst. Die Engel können mir Hinweise zu deinem Anliegen und deren Ursache geben und energetische Blockaden dürfen gelöst werden. Die Botschaften der Engel gebe ich an dich weiter. Hinter jedem Wort stehen energetische Muster die dir übertragen werden. Das Engels-Coaching kann dich auf deinem Weg liebevoll begleiten und dir neue Aspekte sichtbar machen, dich in Übergängen begleiten und dich auf deinem ganz persönlichem Lebensweg stärken.

 

Tauche ein in die liebevollen, klärenden, stärkenden und transformierenden Energien der Engelwelt und erlebe die Geborgenheit, Wärme und das Gefühl von lichtvoller und kraftvoller Führung auf deinem Weg! Die Engel waren immer schon bei dir, sie sind immer bei dir. Wenn du sie bewusst in dein Leben einlädst, können und dürfen sie umso intensiver wirken.

 

Die Ausbildung zur Engeltherapie die ich absolviert habe, wurde von Doreen Virtue ins Leben gerufen, die eine amerikanische Bestseller-Autorin in diesem Bereich ist. Bei ihrem Sohn Charles Virtue habe ich vor einigen Jahren meine Ausbildungen in Salzburg absolviert und bin seitdem tief verbunden mit diesen himmlischen Wesen und schätze ihre Führung, ihre wunderbaren Energien, aber auch ihre Botschaften die mir Klarheit bringen und die mich auch mit Aspekten von mir in Berührung bringen, die ich vielleicht nicht auf dem goldenen Teller präsentiert haben möchte... :-) Aber nur so ist Wandlung möglich, indem wir uns unseren Themen stellen und in die Eigenverantwortung gehen. Die Engel helfen uns auf liebevolle Art und Weise uns auch unangenehmes anzusehen um es dann in die Balance zu bringen.

 


Energieausgleich: 70 € pro Stunde