Ich heisse euch von Herzen willkommen wenn ihr eine persönliche Energieübertragung bei mir vor Ort erhalten möchtet und ich für euch wirken kann.

Falls euch dies nicht möglich ist, habt ihr auch die Möglichkeit alle Bestandteile der Energiearbeit die ich anbiete, über die Ferne in Anspruch zu nehmen. Hier könnt ihr es euch zu Hause, oder wo auch immer ihr die Behandlung geniessen möchtet, gemütlich machen. Ihr könnt euch mit sanfter Musik und dem Anzünden einer Kerze sowie einer entspannenden Liege- oder Sitzposition auf das Empfangen der Energien einstimmen.

 

Für weitere Informationen über meine Energetischen Sitzungen klicke bitte auf die jeweiligen Links im Menü oben.

 

Bitte beachten!

 

Ich möchte darauf hinweisen dass ich weder Arzt noch Medikamente oder  Psychotherapeuten ersetze. Jeder Klient übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich. Da wie jede Person auch jeder Heilungsverlauf individuell ist, kann ich keinerlei Heilungsversprechen abgeben.

 

Vielen Dank!