Die Kinder der neuen Zeit werden oft missverstanden in ihrem Verhalten. Sie sind oft sehr sensibel und spüren Energien sehr intensiv, benötigen daher einen guten energetischen Schutz und Abgrenzung. Sie sind noch sehr gut mit ihrer Intuition verbunden und können oftmals Wesen aus anderen Dimensionen wahrnehmen, was für Eltern schwer nachvollziehbar sein kann.

 

Auf einengende Strukturen und alte Machtmuster reagieren sie oft mit Rückzug oder aggressiv. Sie lehnen sich gegen die "alte Welt" mit all ihren Regeln und Normen auf und möchten uns Erwachsene dahin führen eine Neue Welt zu erschaffen. Eine neue Welt in der jeder so sein darf wie er ist, in der es nicht mehr vorrangig um Leistung und den Druck dahinter geht , der viele aus ihrem Gleichgewicht bringt.

 

Die Kinder fordern uns auf, uns so zu zeigen wie wir sind, unser Herz wieder zu leben und unsere eigenen Bedürfnisse zu zeigen und auch zu leben. Nicht mehr angepasst durchs Leben zu gehen, sondern kompromisslos seinem eigenen zu folgen.

 

Sie spüren genau ob wir die Wahrheit sagen oder nicht und konfrontieren uns mit unseren ungelösten Themen und Konflikten. Alte Modelle der Erziehung greifen nicht mehr und viele Eltern stehen dem oft ratlos gegenüber.

 

Viele Kinder reagieren stark auf Substanzen wie Zucker, Umweltgifte oder Chemikalien. Meine eigenen beiden Kinder haben mich vieles gelehrt, von Herzen bin ich ihnen dankbar dafür. Durch sie habe ich ein neues Gespür, ein neues Gefühl erhalten worum es im Leben wirklich geht. Oftmals war es eine große Herausforderung für mich zu verstehen was in ihnen vorgeht und den Spiegel den sie mir mit ihrem Verhalten vorhielten, anzunehmen. Unsere Kinder sind unser Spiegel, sie zeigen uns mit ihrem Verhalten was wir in unserem Leben ändern dürfen oder uns anschauen sollten.

 

Gerade die Kinder der neuen Zeit reagieren meist sehr gut auf Energiearbeit und finden es sehr spannend. Gerne helfe ich dir und deinem Kind in eine energetische Ausgewogenheit zu kommen, Blockaden und Muster energetisch zu transformieren oder auch telepathisch mit der Seele deines Kindes zu kommunizieren und dir Botschaften zu überbringen, um dein Kind verstehen zu können, um zu hören was es dir eigentlich sagen möchte und was die Botschaft von verschiedensten Verhaltensmustern ist. Dies ist in jedem Alter des Kindes möglich.

 

Der Ausgleich beträgt pro Stunde 60 €