Viel Freude mit meinen Anregungen, Channelings und Übungen die ich hier immer wieder ergänzen werde.

 

Die Erfahrung zeigt mir dass vieles in der heutigen Zeit mit Leichtigkeit und Freude umsetzbar ist. Es kommt auf unsere Ausrichtung an. Und viele spielerische Übungen können uns enorm unterstützen. Es braucht nicht immer komplizierte Techniken um ans Ziel zu gelangen, es gibt viele energetische Hilfsmittel die leicht anwendbar sind und große Fortschritte bringen können. Üben wir uns darin mit gewissem Abstand unsere Themen zu betrachten und uns einzulassen auf Neues, offen zu sein für neue Möglichkeiten und Chancen.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Engels-Reise zur Neugeburt und Neuausrichtung

 

Wir begrüßen dich mit den Tönen der Wirklichkeit von Omar ta satt. Geliebter Engel auf Erden vertraue dass sich dir alles so zeigt wie es dir dienlich ist und die Energien zu deinem höchsten Wohle einfließen und Veränderung für dich bewirken.

In dieser Zeit der Wandlung, der Veränderung und des Neubeginns unterstützen wir dich in deiner persönlichen Neugeburt und Neuausrichtung. Und diese beginnt mit einer tiefgehen Reinigung all deiner Energie-Körper, deiner Aspekte, dies kann sich dann auswirken auf dein Denken, Fühlen und Handeln.

 

Und so lasse uns beginnen. Atme tief ANA (Licht) in dich hinein und begib dich in dein Herzzentrum. Verschmelze mit deinem Atem und gib dich ihm hin. Engel Michael wirkt zu deinem Wohle und trennt alles ab von dir das dir deine Energie raubt, dich unfrei macht und noch gefangen hält. So atme nun tief das Licht der Reinigung in dich hinein. Spüre wie NASHA‘O in dir zirkuliert, sich ausdehnt und dich reinigt von allen kollektiven Energien und Anhaftungen.

Atme tief das Licht deiner Seele in dich hinein, verbinde dich mit ihr, lasse dich überfluten mit der Energie, der Liebe deiner Seele und spüre was dies heißt. Sei offen für die Botschaften die sie dir sendet und voller Vertrauen in alles das sich dir zeigt. Die Engel singen in den höchsten Tönen für dich und schaffen eine harmonische, liebevolle Verbindung. Atme tief AN’ANASHA in dich hinein, die Dankbarkeit für alles das ist, für alles was war und für alles das sein wird. Dein goldener Engel überflutet dich mit seiner Liebe zu dir, überbringt dir die Töne der göttlichen Essenz und bettet die Energien so ein dass ein wunderbarer Tanz entsteht zwischen dir und deiner so wunderschönen Seele.

 

Erlaube dass du berührt wirst tief in deinem Sein und vertraue Gott und den Engeln. Verbinde dich nun mit deiner Schöpfermacht, mit deiner Kraft und Stärke, die so tief in dir verankert ist, sich nun dir zeigt und so eine stärkende Bindung entstehen kann. Melek Metatron ist anwesend und verbindet dich nun mit deinem Seelenplan, Energien zur Erfüllung deines Plans, zur Verwirklichung deines Wünsche die tief deinem Herzen, deiner Seele entstammen, suchen sich ihren Weg zu dir, verwurzeln sich tief in dir, deinem Sein und fließen ein in Mutter Erde. Verbinden sich mit der Urkraft und nähren und stärken deine Wurzeln, dein Vertrauen in dich selbst. Lassen dich ankommen auf deinem Platz, ihn einnehmen voller Gewissheit dass du genau dort richtig stehst, von Herzen willkommen bist und in deiner vollen Schöpferkraft nun deine Pläne verwirklichst zu deinem höchsten Wohle, zum höchsten Wohle von allem das ist, voller Freude, voller Lebenslust und Tatendrang.

 

Die Kraft des Göttlichen ist mit dir und die Engel blicken auf dich und senden dir ihre Dankbarkeit, ihr Freude und ihren Segen für deinen Weg in dieser neuen Welt, die gerade entsteht und du ein so wichtiger Teil davon bist.

 


Empfangen von Tina Krawanja (Copyright)
Bild: Pixabay Danke!

Fühle dich ganz und im Einklang mit dir selber ❤️

 

Möchtest du dich liebevoll annehmen und umarmen können so wie du jetzt bist? Mit all deiner Wut, deinem Ärger und deiner Traurigkeit, mit allen Schattenanteilen von dir?

 

Indem wir Anteile und Gefühle von uns ablehnen, spalten wir uns von uns selbst und unserer Essenz ab. Dann kann es sein dass wir uns nicht ganz fühlen, nicht in der Verbindung zu uns selber sind. Durch liebevolle Annahme können wir sie wieder integrieren und Wandlung und Heilung kann geschehen.

 

Folgende Übung kann dabei unterstützen:


Begib dich in die Ruhe und komme durch bewusstes Atmen bei dir selber an. Entspanne dich immer mehr und gehe in die Tiefe indem du die Hände auf dein Herz legst. Spüre dein Herz und die Liebe darin, verbinde dich mit der Liebe und dehne sie auf deinen ganzen Körper, auf alle deine Energiesysteme aus.

Öffne nun deine Hände vor dir und lade nun voller Liebe und Achtsamkeit alle deine Anteile ein sich wieder mit dir zu deinem höchsten Wohle in Liebe zu verbinden. Atme dabei tief und spüre wie du die Anteile in dich einatmest und du dabei immer mehr in dir ankommst und mit dir in Frieden kommst, dich selber so lieben und annehmen kannst wie du bist.

 

Ich wünsch euch viel Freude dabei!
Liebe Herzensgrüße! ❤️

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

❤️ Impuls des Tages ❤️

 

Wenn du jetzt frei sein könntest, was würdest du jetzt machen, wie würdest du dein Leben gestalten?
Was bedeutet Freiheit für dich? Wie kann man Freiheit leben?

 

Freiheit beinhaltet einige Aspekte für mich und durch Achtsamkeit kann man dem immer näher kommen, immer freier werden. Indem man sich einfach öfter mal fragt, ist dies auch mein Gedanke, sind das meine Gefühle dazu, ist es wirklich mein Wille und meine Absicht so zu handeln und reagieren. Mache ich etwas weil es mir entspricht, oder weil es einfach so ist, es jeder tut oder auch von mir so erwartet wird usw..

 

Ganz oft übernehmen wir einfach Gedanken und Gefühle anderer, des Kollektivs, des Familiensystems und gerade wenn wir sehr sensibel sind spüren wir die Erwartungen der anderen an uns. Da ist es dann gut immer wieder einmal kurz inne zu halten und sich selber zu fragen ob es für einen selber passt, ob man gerne helfen möchte, bevor man etwas übernimmt oder gleich zusagt.

 

Vielleicht möchtest du heute einmal in deiner Vorstellung ein Schwert nehmen und dich energetisch von allem abtrennen was dich unfrei macht. Das nicht in der Liebe ist, das dir nicht entspricht. Du kannst Engel Michael dazubitten, er wird mit seiner Kraft für dich wirken.

Spürst du den Unterschied?

 

Es ist wichtig dass wir uns jeden Tag energetisch reinigen und befreien von Energien die wir aufgenommen haben z.B. beim Einkaufen usw. Gerade sensible Menschen können enorm beeinflusst werden durch Fremdenergien und können oftmals gar nicht mehr unterscheiden ob das ihre eigenen Gefühle und Gedanken sind, oder nicht. Durch tägliches Abtrennen und befreien davon, können wir uns selber besser wahrnehmen und in unserer Kraft und Energie sein.

 

Ich stelle mich in meiner Vorstellung auch gerne unter einen reinigenden Wasserfall, der alles abwäscht was mir nicht dient.

Geht schnell und ist sehr effektiv 😀

 

Habt einen schönen Tag ihr Lieben! 😘

 

 

 

Herz-Impuls für dich

 

Fühle deine Gefühle. Wie oft erlauben wir uns nicht zu fühlen - den Schmerz, die Angst, die Wut, die Ohnmacht... Dadurch dass wir die Gefühle von uns wegschieben, nicht haben wollen, nicht fühlen wollen, gewinnen sie an Kraft und Macht über uns und halten uns gefangen.

 

Wenn ich fühle was da ist, mich öffne für das was jetzt gefühlt werden möchte, dürfen die Gefühle in die Heilung gehen und der Schleier der sich über uns gelegt hat, kann sich lösen. Durch liebevollen Annahme verlieren sie ihre Macht über uns und Wandlung kann geschehen.

 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in diese schöne Herstwoche! ❤️

#feel #lovemylife #lightupyourlife #lovetoallofyou #havefun

Dein Leben: leichter, bunter, heller und freudvoller!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fülle-Impuls für dich

 

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben. Fülle, Reichtum, Geld ist immer wieder Thema bei vielen von uns. Als ich mich damit auseinandergesetzt habe, bekam ich die Botschaft der Engel dazu, dass ich erst einmal das ANNEHMEN lernen darf und das kann wiederum erst geschehen wenn ich mir selbst vergebe.

 

Da hab ich geschaut Dann ist mir klar geworden dass ich gutes gar nicht annehmen konnte weil ich der Meinung war dass ich es nicht verdiene. Schuldgefühle mir selbst gegenüber lasteten auf mir, ich war mit mir selbst nicht im reinen. Wie oft im Leben handeln wir gegen uns selbst, lassen uns selber im Stich, stehen uns selber nicht zur Seite.. Beim Thema Fülle und Reichtum gibt es verschiedenste Aspekte die wichtig sind, aber wenn ich mit mir selber im reinen bin, wenn ich mich selbst annehme, so liebe und akzeptiere wie ich bin, dann kommt die Fülle ganz automatisch. Dann sind wir wie ein Magnet der all das Gute und Schöne in unser Leben zieht, weil wir uns unseres Wertes bewusst sind.

 

Die wunderbare Technik des Ho'oponopono hat mir sehr gut geholfen dabei, bzw. hilft mir immer noch hervorragend bei allen möglichen Themen

 

Erkenne wofür du dich selbst verurteilst, was möchtest du vergeben. Z.B. Hast du in einer wichtigen Situation nicht für dich einstehen können? Hole dir die Situatuon her und mache dir bewusst wo du dir Heilung wünschst.
Dann kannst du sagen: Es tut mir leid dass ich nicht zu mir gestanden habe, dass ich nicht für mich sprechen konnte, nicht für mich handeln konnte oder was auch immer du dir selbst vorwirfst.

 

Wiederhole dann immer wieder die Worte:
Es tut mir leid.
Ich verzeihe mir.
Ich liebe mich.
Danke.

 

Mit jedem Mal mehr da du die Worte wiederholst wirst du merken wie alles immer leichter wird, immer mehr von dir abfällt und sich von dir löst, bis Befreiung eintritt und du ohne negative Gefühle dir selber gegenüber an die vergangene Situation denken kannst.

 

Setze diese Technik so ein wie sie für dich stimmig ist. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen

 

Liebe Herzensgrüße an euch!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Download
Botschaft vom Engel der Gnade
Viel Freude mit den Energien und Botschaften vom Engel der Gnade.
Botschaft--Engel-der-Gnade.mp3
MP3 Audio Datei 9.3 MB

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Übung zur energetischen Reinigung und Abgrenzung

 

Energetische Reinigung und Abgrenzung ist sehr wichtig, damit wir ganz bei uns sein können, damit wir in unserer Kraft sind. Wir alle nehmen unbewusst jeden Tag Fremdenergien auf wenn wir uns nicht ausreichend energetisch schützen. Und so können die Energien anderer in unser Energiefeld eindringen und uns schwächen. Dann kann es z.B. passieren dass man plötzlich Emotionen verspürt, die mit einem selber gar nichts zu tun haben, die wir von anderen übernommen haben. Oder dass man sich müde und leer fühlt. Diese Übung habe ich intuitiv empfangen und ich empfehle, sie täglich zu praktizieren...

 

Stell dir vor, du gehst einen Pfad mitten durch eine wunderschöne Wiese entlang. Barfuß gehst du Schritt für Schritt und spürst immer mehr die Leichtigkeit, die Freude und die Energie die von der Natur ausgeht und sich immer tiefer in dir ausbreitet. Du nimmst in deiner Nähe einen Wasserfall wahr und gehst auf ihn zu. Dort angekommen, ziehst du deine Kleider aus und stellst dich direkt unter das reinigende Wasser. Du spürst die Reinheit, die Klarheit die von diesem Wasser ausgeht und erlaubst dass nun alles weggespült wird an Energien die nicht deine eigenen sind. Auch jegliche Sorgen und Ängste, alles was dir im Moment nicht mehr dienlich ist, nimmt das Wasser mit und wandelt es für dich. Du fühlst dich immer leichter und erfrischter und gibst sämtliche Lasten ab, lässt sie einfach davonfließen. Wenn du spürst dass du energetisch gereinigt bist, bittest du darum dass sich dir jetzt die Farbe zeigt die dich heute am besten unterstützen kann. Setze dich dabei nicht unter Druck, du wirst spüren, sehen oder einfach wissen welche Farbe es ist. Wie von selbst fließt diese Farbe nun vom Wasserfall herab und bringt all ihre Energien in dein energetisches System. Je nach Farbe kann dies u.a. ganz viel Kraft, Leichtigkeit oder auch Klarheit sein. Jeder Farbe hat ihre ganz eigene Wirkung. Du wirst du Wirkung spüren. Lasse dich auffüllen von diesen Energien. Alles geschieht genau so wie es jetzt richtig ist. Und du spürst dass diese Energien der Farbe jetzt einen Schutz um dich bilden zur energetischen Abgenzung..... Du bedankst dich für diese Energien und ziehst deine Kleider wieder an und gehst den Weg zurück. Du kommst wieder im Hier und Jetzt an......