Botschaft der geistigen Welt für diese Woche

 

Ich bin der ich bin. Ich bin der ich immer schon war. Ich bin der ich immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn. Voller Liebe richte ich mein Wort an dich und lasse dich spüren dass du so unermesslich geliebt wirst.

 

Als ich einst hier auf Erden war, wirkte ich für die Menschen mit dem Prosonodolicht. Dieses beinhaltet die Energien der puren, tiefen Erlösung. Ich habe die Menschen damit tief in ihrer Seele berührt und Wunder durften sich vollziehen.


Diese Energie steht im Hier und Jetzt für euch bereit. In dieser neuen Zeit, in dieser Phase der Neuausrichtung und Neuorientierung unterstützt euch das Prosonodolicht dabei nicht mehr dienliches loszulassen, zu wandeln und zu transformieren. Seelischer Ballast darf sich lösen und tiefer innerer Frieden Einzug halten. Diese Energien beinhalten so viel mehr als du mit deinem menschlichen Verstand erfassen kannst. Du darfst erkennen wer du wirklich bist und deine göttliche Größe leben, hier auf Erden. Eine tiefe Verwurzelung mit dir selbst, mit Mutter Erde kann stattfinden und alte seelische Wunden, Narben die dein Herz verschlossen haben, dürfen in die Heilung gehen. Sodass eine Herzöffnung geschehen kann, sodass du voller Liebe auf dich selbst und andere blicken kannst, bereit Vergebung geschehen zu lassen.

Du bist das Licht, du bist die Liebe, du bist das beste dass Lady Shyenna trägt. Sei dir dessen bewusst. Und mit jedem Wort dass ich an dich richte, fließt das Prosonodolicht bereits ein in dich, erhöht dich in deiner Energie.

 

Und so nimm dir nun bewusst ein paar tiefe Atemzüge Zeit, um zu spüren was dies für dich bedeutet, was diese Energien für dich beinhalten.

 

-------------------- Energie wird übertragen -------------------

 

Und so geschieht es nun, so wie es richtig ist für dich. Bist du bereit für den Wandel in dir? Bist du bereit loszulassen und das göttliche durch dich wirken zu lassen? Bist du bereit, einen Schritt zur Seite zu treten, dich aus altem und gewohntem zu lösen und zu vertrauen? Die dazu erforderlichen Schritte zu gehen?

 

Ich halte dich, ich trage dich mit meiner Energie. Und wenn auch du es bist, der die Schritte geht hier auf Erden, folgend dem Weg deines Herzens, wisse: du bist niemals alleine. Ich bin hier bei dir. AN’ANASHA mein geliebtes Kind.

 

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen, freudvollen Wochenbeginn! 

Von Herzen
Tina Lara'Marie


Botschaft der geistigen Welt für diese Woche
 
Ich bin Engel Michael. Aus den hohen Bereichen des Lichtes, der Wirklichkeit richte ich mein Wort an dich.
 
Sehr hoch schwingende transformierende Energien halten Einzug und bereinigen alles dass diesen hohen Energien nicht mehr Stand halten kann. Alte, eingefahrene Muster und Begebenheiten, Unwahrheiten und duale Systeme die nicht dem höchsten Wohle aller dienen werden eine Transformation oder einen Zusammenbruch erfahren. Dies alles geschieht zum Aufbau der neuen Welt, der hohen Energien der Wirklichkeit, um sie zu manifestieren, um sie auf die Erde zu bringen.
 
Und so ist es dir besonders dienlich in diesen Zeiten loszulassen von allem das dir nicht mehr entspricht. Muster in deinem mentalen Körper, Glaubensstrukturen, Gefühle die dich noch gefangen halten in der Vergangenheit, Gewohnheiten die dir schaden, zwischenmenschliche Beziehungen, materiellen Besitz, lasse los was sich für dich nicht mehr stimmig anfühlt. Lasse los dass dir Kraft und Energie raubt. Erlaube dir dich selbst zu spüren, dein hohes Licht hier auf Erden.
 
Und Michael wirkt nun für dich und trennt dich mit Excalibur ab von Lasten der Vergangenheit, von Schnüren und Bändern die dich gefangen halten, die dich nicht voranschreiten lassen. Und so tue deine Absicht kund, gib mir deine Erlaubnis dass dies zu deinem höchsten und bestem Wohle geschehen möge. Und falls es ein Thema, eine Begebenheit gibt in deinem Leben, wo du dir Reinigung, Klärung und ein Loslassen wünschst, so nenne mir nun dein Anliegen und ich werde wirken für dich.
 
                                                                                           --------------------- Energie wird übertragen------------------
 
So ist es und so wird es sein. Befreie dich und fühle den Frieden in dir, wenn du dich selber spürst, wenn du loslässt dass dir nicht mehr dient. Fühle die Befreiung und erlaube dir mit jedem Schritt deine persönliche Freiheit noch tiefer in dir zu spüren und durch dich zum Ausdruck zu bringen.
AN‘ANASHA 
 


Botschaft der geistigen Welt für diese Woche

 

Ich bin Shakti und spreche zu euch aus den hohen Bereichen der Wirklichkeit. Voller Liebe richte ich mein Wort an euch.

 

Ihr befindet euch inmitten eines großen Wandels. Dieser Wandel betrifft jeden einzelnen von euch, so wie er das große Ganze betrifft. Es gibt immer noch Menschen und Systeme die euch unter Druck setzen möchten, die die Fäden in der Hand halten möchten und die über euch bestimmen möchten, in einem Sinne wie es eurem Wohle nicht dienlich ist.

 

Jeder von euch ist nun aufgefordert, hinzufühlen, in sich hineinzuhören und die Spiele der lieblosen Macht zu durchschauen. Wenn ihr euch einsetzt für eure Rechte, nicht mehr länger alles hinnehmt und über euch bestimmen lasst, dann verlieren diese Systeme an Macht. Dann ist es immer weniger möglich euch unter Druck zu setzen und über eure Bedürfnisse hinweg Entscheidungen zu treffen.

 

Ein jedes Wort der Liebe, eine jede Handlung voller Wärme vermag etwas zu verändern und zu bewirken. Denn in jedem von euch steckt so viel Kraft, so viel Wahrhaftigkeit die eigene Wahrheit zu leben, einen neuen Weg zu gehen und so eine neue Welt zu erschaffen die aufbaut auf wahren menschlichen Werten.

 

Du trägst alles in dir um dir deine neue Welt zu erschaffen, sie vom innen ins außen zu bringen. Und sei dir sicher, je mehr du dich selbst lebst, umso mehr wirst du andere damit berühren können und auch in ihnen erwecken was wahr und voller Liebe ist.

Denn du bist so viel mehr als nur Mensch. Du bist das Beste dass die Erde trägt. Und mit jedem Male da du dich diesen, deinen Eigenschaften als göttlicher Mensch auf Erden zuwendest, wird ein Licht entzündet dass hell leuchtet und strahlt und die Kraft in sich trägt den göttlichen Funken in jedem einzelnen zu erwecken.

 

So ist es und so wird es sein. AN’ANASHA für deine hohe Bereitschaft dem großen Ganzen zu dienen. Voller Liebe blicke ich auf dich und mein Segen ist dir gewiss. 

 

Ich wünsche uns allen einen schönen Wochenbeginn voller liebevoller Momente und der Kraft einzustehen für uns selbst!

 


 

Impuls für dich

 

Sei im Vertrauen. Vertraue dem Leben und den Prozessen in denen du dich gerade befindest. Manchmal braucht es ein wenig Geduld um erkennen zu können, wofür manches dienlich ist oder dienlich war. Vertraue der göttlichen Quelle, in dem Bewusstsein dass alles zum richtigen Zeitpunkt in dein Leben tritt und geschieht.

 

 

 

 

Ich bin geduldig mit mir und anderen.

 

Ich vertraue den Prozessen des Lebens und übe mich in Hingabe.

 


Engels-Botschaft für diese Woche

 

Aus den hohen Bereichen der Wirklichkeit begrüße ich dich mein liebes Menschenkind mit den Tönen von Omar ta satt. Ich bin Lady Nada. Folgend den Spuren der Liebe richte ich mein Wort an dich.

 

Wie oft hast du dir eine Veränderung in deinem Leben gewünscht, herbeigesehnt? So oft sandtest du den Wunsch aus dass sich dein Leben in bestimmten Bereichen wandeln möge mein liebes Licht. Und ich sage dir: Veränderung ist möglich. Es ist immer möglich dein Leben neu zu gestalten und zu verändern und zwar ab dem Zeitpunkt da du deine bewusste Absicht dazu gesetzt hast.

 

Es ist dein Entschluss, es ist deine Entscheidung, die nötig ist und die die Energien bewegt. Im Fluss der Energien ist es so bedeutend dass du den Weg wählst der dir entspricht, der deinem Seelenwohl entspricht und der dich fühlen lässt. „Ja, so ist es. Dazu bekenne ich mich. Das möchte ich leben.“ Mehr als je zuvor braucht es deine bewusste Ausrichtung, braucht es dein Lenken der Energien, dorthin wo neues, lichtes und liebevolles entstehen möchte. Denn mit jedem deiner Gedanken, mit deinen Gefühlen, mit deinen bewussten und achtsamen Taten der Liebe erschaffst du dir deine Welt. Und du alleine bestimmst ob du dabei den Spuren der Liebe folgst, oder etwas nährst dass dir nicht mehr entspricht und nicht mehr dienlich ist.

 

Erlaube dir loszulassen dass dir nicht mehr zuträglich ist, dass deinem höchsten und bestem Wohle nicht mehr entspricht. Denn durch jedes Loslassen schaffst du Platz in dir, in deinem Leben. Und auch wenn du das Gefühl hast dass dies bedeutet dass eine „Lücke“ dabei entsteht, so sei voller Vertrauen, voller MONA’OHA dass etwas Besseres, dir dienlicheres diese auffüllen wird und etwas entstehen darf dass jenseits der Begrenzung deiner Vorstellungen liegt. Die Angst ist kein guter Ratgeber. Die Angst möchte vermeiden, sie möchte kontrollieren und verhindern. Wie würde sich dein Leben verändern wenn du den Weg der Liebe wählst, wenn du das Vertrauen wählst, wenn du dich ausrichtest hin zum Licht und der Wahrheit Gottes.

 

Und nun gebe dich den Energien von Lady Nada hin die dich spüren lassen, du bist geliebt, du kannst dich fallen lassen und voller MONA’OHA tragen lassen in die Veränderungen deines Lebens. Du bist willkommen und du bist göttlicher Mensch auf Erden. So ist es. AN’ANASHA

 



Engels-Botschaft für diese Woche

 

Ich bin Engel Chamuel und sende euch mit jedem Wort die Energien der Wirklichkeit, trage Gottes Licht und Liebe zu euch in Verbindung mit den Worten von Omar ta satt.

 

In diesen kommenden Tagen ist eine tiefe Verbindung zur Intelligenz, zur Weisheit eures Herzens so dienlich. Die Weisheit eures Herzens ist so allumfassend, beinhaltet so viel mehr als man mit Worten zu erklären vermag. Tief im Zentrum eures Herzens gibt es eine Verbindung die euch so klar, so liebevoll übermitteln kann was von Bedeutung ist für euch in dieser wichtigen Zeit. Es ist ein Ort in den du eintauchen kannst, zur Ruhe kommen kannst, neue Kraft schöpfen kannst und deiner Seelenstimme lauschen kannst. Die Liebe Gottes ist allgegenwärtig und doch wirst du dich in der tiefen Verbindung mit deinem Herzzentrum dieser Energie so nahe fühlen wie nie.

 

Im Außen wird vieles an Informationen an euch herangetragen, vieles beinhaltet die Energie der Angst, der Enge und der Schwere. Es ist ein Akt der Liebe dir selbst gegenüber für dich zu prüfen inwieweit diese Informationen mit der Weisheit, mit der Stimme deines Herzens übereinstimmen. Fühle die Wahrheit tief in dir und nimm nur das in dich, in deine bewusste Ausrichtung auf, dass dir dienlich ist, dass sich für dich stimmig anfühlt. Denn Wahrheiten gibt es viele, für jeden bedeutet dieser Begriff etwas anderes und so ist es von so großer Wichtigkeit deiner eigenen Wahrheit zu folgen.

 

Engel Chamuel wird dich nun einhüllen in das Licht der Liebe und mit seiner Strahlkraft für dich wirken. Die göttliche Präsenz, das göttliche Licht ausdehnen und die Attribute von tiefem innerem Frieden in dir nähren. Im Frieden sein mit dir, mit deinen Mitmenschen, mit den Geschehnissen im Außen. Mit jedem Atemzug den du machst, breitet sich dieser Frieden weiter in dir aus. Fließt in deine Vergangenheit, in deine Gegenwart, in alles das ist.
Bist du bereit in Frieden zu kommen mit dir? Bist du bereit dir zu vergeben und dein Herz für dich selbst zu öffnen? Frieden beginnt in dir und wenn du in Frieden bist mit dir, ist dies ein so unermesslich schönes Geschenk für deine Mitmenschen, für diese Welt.

 

Die geistige Welt liebt dich so wie du bist, so unermesslich wirst du geliebt. Verurteile dich nicht weil du glaubst schon weiter auf deinem Weg sein zu müssen, weil du noch nicht der Mensch bist, der du gerne sein möchtest. Achte und ehre dich für das, dass du im hier und jetzt bist, für all das was du schon geschafft hast, für den Weg den du bereits gegangen bist. Ich sende dir mein tiefes ELEXIER, meine bedingungslose Liebe und ich sage dir: “Ich sehe dich voller Liebe, als das göttliche Wesen dass du hier auf Erden bist.“ AN’ANASHA.

 

(Anm: Wörter der Lichtsprache: Omar ta satt = Gruß der Lichtarbeiter, herzlich willkommen. ELEXIER = bedingungslose Liebe, AN'ANASHA = Dankbarkeit)

 


Impuls für dich

 

Die Liebe zu dir selbst ist ein so wichtiger Aspekt für ein erfülltes Leben. Sehe dich mit den Augen der Liebe, fühle die tiefe Liebe zu dir selbst. Du bist ein Wunder. Es gibt niemanden der genauso ist wie du und das ist wunderschön.

 

Behandle dich selbst als das einzigartige „Unikat“ das du bist und erkenne immer wieder aufs Neue deine innere und äußere Schönheit.

 

Ich betrachte mich mit den Augen der Liebe.
Ich bin wunderschön, wenn ich einfach ich selbst bin.

 

 


Botschaft für den Monat April

 

 

Melek Metatron, das Auge Gottes spricht zu euch. Im Monat April dürft ihr eurer Schöpferkraft voll und ganz vertrauen lernen. Denn in dieser Zeit geht es darum euch voll und ganz als göttliche Schöpferwesen zu erkennen und euren Fähigkeiten zu vertrauen, um eine neue Welt mit zu erschaffen. Denn jeder einzelne von euch trägt alles in sich, dass er braucht um sein Leben neu zu gestalten, um das Leben nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen zu formen, sofern dies im eigenen Seelenplan vorgesehen ist.

 

 

Und so nehmt nun einen tiefen Atemzug und begebt euch zur Ruhe, geht in die Stille und kommt tief in euch an. Metatron wird nun Muster und Strukturen entfernen die euch nicht mehr dienen und wird euch erinnern an eure göttliche Macht, an das Schöpferpotenzial dass ihr in euch tragt. Und so wird nun eine Neuausrichtung, eine tiefe Verbindung mit der göttlichen Macht und mit der göttlichen Kraft stattfinden, so wie es für jeden einzelnen zu diesem Zeitpunkt dienlich ist. Mit einem Atemzug entlasse alles dass dir nicht mehr dient und spüre was es heißt, wenn ich dir sage: “Du bist mehr als nur Mensch, du bist göttlich.“

Und so erinnere dich in deinem Alltag immer wieder an dieses Gefühl. Und ein jedes daran erinnern wird diese Kraft mehr und mehr in dir aktivieren und ausdehnen. Du bist SO'HAM.

 

 

Und so verabschiedet sich nun Melekt Metatron voller AN’ANASHA von euch, in tiefer Demut vor euch und euren Fähigkeiten, vor dem dass ein jeder einzelne von euch in sich trägt als so hohes Licht auf Erden.

 

(Anm:  AN'ANASHA = Dankbarkeit, SO'HAM = Ich bin Gott, dies sind Wörter der Lichtsprache)

 


Impuls für dich

 

Wie fühlt es sich an für dich wenn du dir selbst voller Liebe und Achtsamkeit begegnest für dass das in dir ist in diesem Moment.. Wenn du dein Herz weit öffnest für all deine Gefühle. Sie annimmst und voller Liebe und Mitgefühl akzeptierst. Dich tief einhüllst in das Licht Gottes und um Transformation auf allen Ebenen deines Seins bittest, so wie es für dich richtig ist, um die Liebe, das Vertrauen, all die nährenden Energien in dir zu spüren und leben zu können. Du bist stets begleitet, behütet und beschützt von der Kraft Gottes.

 

Ihr Lieben, mögen wir aufkommenden Ängsten voller Mitgefühl und Liebe begegnen, sie annehmen und uns immer wieder neu ausrichten auf das Schöne und Gute, auf das NEUE das am entstehen ist.

 

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Donnerstag! 

Engelsbotschaft für den heutigen Tag

 

Was wäre wenn…? Erlaube dir heute zu träumen. Lasse einfach alles in dir aufsteigen dass dein Herz erfreut, dass dich voller Freude und Leichtigkeit schwingen lässt und dir das Gefühl gibt lebendig zu sein. Gehe in die Verbindung mit diesem Gefühl der Grenzenlosigkeit in dir und lasse es einfließen in alles das dich noch bindet. Spüre wie altes sich lösen darf und das Neue immer mehr Einzug hält. Spüre: Du bist dein Schöpfer. ❤️

 

 


Engelsbotschaft für den heutigen Tag
 
Es ist nicht so wichtig welche Tätigkeit du ausführst, sondern vielmehr WIE du sie ausführst. Sei mit deinem Herzen dabei, in der Achtsamkeit und der Demut gegenüber dem Dienst den du leistest. Dies ist gelebte Wertschätzung dir selbst gegenüber sowie auch der göttlichen Schöpfung gegenüber. ❤️
 
Einen wunderbaren guten Morgen wünsche ich euch!
Die Sonne zeigt sich schon und so bin ich voller Vorfreude. 😀
 

Botschaft der Engel für diese Woche:

 

Wohin führt dich dein Weg? Was möchtest du gerne erreichen in deinem Leben, was sind deine Ziele?

 

Die Antworten darauf findest du in dir. In dir ist alles gespeichert, von Angebinn der Zeit. Du kannst das Wissen, den Plan deiner Seele, deiner Bestimmung in dir abrufen.

Bitte deine Seele um Hinweise, um Botschaften, dich dabei zu unterstützen deinen eigenen, für dich stimmigen Weg zu gehen. In Übereinstimmung mit deinem Herzen, voller Freude und Wahrhaftigkeit.

 

Wir Engel begleiten dich dabei so gerne. AN'ANASHA

Ich wünsche euch einen super Start in diese neue Woche! ❤️

 


Botschaft der Engel für diese Woche:

( 10.02. - 16.02.2020)

 

Der Engel der Klarheit begleitet dich in dieser Woche und bringt Ordnung in deine Gedanken, in deine Gefühle und in deine Wahrnehmung. Vertraue dem das du tief in dir wahrnimmst und übergib alle Ängste und Zweifel mir.

 

Das Licht der Klarheit durchleuchtet jede Zelle deines Seins und reinigt dich von nicht mehr dienlichen Strukturen und Mustern. Vertraue darauf dass du die Antwort in dir findest und richte dich auf das Neue in dir aus. Was möchtest du erschaffen, was möchtest du in die Welt bringen? Welcher Mensch möchtest du sein?

 

Bewege dich darauf zu mit jedem deiner Gedanken, deiner Gefühle und deiner Absichten. Lasse es in dir entstehen und so wirst du es ins Außen tragen können.

 

Gibt den alten Mustern und Struktueren keine Macht mehr über dich. Bleibe in der Klarheit darüber was du dir wünschst und nähre das Alte nicht mehr weiter. Lasse es los und lade die Energien der neuen Zeit ein dich zu begleiten in deinen Plänen und Vorhaben. So sei es. AN'ANASHA geliebtes Menschenkind.


FREUDE - Freue dich, jeden Tag ein bisschen mehr....

 

Freude ist eine Kraft die viel bewirken kann. Freude verbindet dich mit dem Leben. Freude bringt dich in die Fülle, in eine Leichtigkeit des Seins und kann bewirken dass du alles in deinem Leben viel leichter manifestieren kannst, weil du wie ein Magnet wirkst für all das Schöne und Gute.

 

Je mehr Freude du ausstrahlst, umso mehr Gründe und Gelegenheiten werden sich dir bieten, noch mehr Freude zu kreieren.

 

Beginne dich bewusster zu freuen, die kleinen und größeren Augenblicke des Glücks voll und ganz voller Achtsamkeit auszukosten.  Dich dem hinzugeben dass das Leben uns bietet um es zu genießen und auszukosten.

 

Baue täglich kleine Bausteine des Glücks und der Freude in dein Leben ein. Was hat dir früher Spaß gemacht? Wenn du magst, so lade auch das kleine innere Kind in dir ein und frage es, was ihm Spaß machen würde.

 

Baue eine Sandburg, hüpfe in eine Pfütze, male und bastele, was auch immer, tue was dein Herz zum Singen bringt... denn jeder Moment ist kostbar :-)


Worte der Liebe
für diese Woche,
empfangen von der geistigen Welt

 

Du bist angebunden an die göttliche Quelle. Du warst es immer und wirst es immer sein. Niemals bist du abgetrennt, immer angebunden an das Licht und die Liebe Gottes. Fühle dies, fühle es tief in dir und mache dir bewusst, du bist göttlicher Mensch auf Erden. Du bist das Beste dass diese Erde trägt. Und du wirst so unermesslich geliebt. So ist es. AN’ANASHA

 

 

Möge die Worte und Energien, ein jeder der sich davon angesprochen fühlt, tief in sich aufnehmen.

 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn, einen schönen Start in diese herrlichen, so sommerlichen Tage! 😃

Fühlt euch lieb umarmt..


Von Herz zu Herz
Tina Lara'Marie


💗 Botschaft der Engel für diese Woche 💗

Ergreife Chancen und Gelegenheiten die sich dir diese Woche bieten. Vertraue der Stimme deiner Seele und lasse dich in die für dich richtige Richtung führen und lenken. Schaue dabei nicht auf die Werte und Normen der Allgemeinheit, sondern sei es dir wert deine eigenen Vorstellungen umzusetzen und zu leben. Sei es dir wert, dich selbst zu leben.

 

🌞

 

So oft bieten sich Chancen und Gelegenheiten die wir nicht als solche erkennen können, da wir vielleicht in unseren Mustern und Gedanken gefangen sind, wir ein ganz bestimmtes Bild davon haben wie etwas sein soll, wo etwas stattfinden soll und mit wem.

 

Wie wäre es wenn wir einen Schritt zurücktreten und uns öffnen für ein neues WIE... Wenn wir auf etwas unbedingt beharren, verschließen wir uns oft vieler Möglichkeiten die oft auch noch viel leichter funktionieren könnten.

Vielleicht magst auch du einmal einen Schritt zurücktreten und dir bewusst machen wie unendlich viele Möglichkeiten existieren von denen wir im Moment noch nicht einmal eine Ahnung haben.

 

Unsere Seele, unser Herz sind zutiefst verbunden mit der Wahrheit die uns führen kann und zwar so dass es für uns das Beste ist. Dabei offenbart sich uns meist nicht sofort alles was wir wissen möchten zumindest meiner Erfahrung nach, sondern meist der nächste Schritt der dafür getan werden möchte.

 

Seien wir es uns wert, uns selbst zu vertrauen, unseren Kräften zu vertrauen, der Stimme in uns zu vertrauen. (Das heißt ja nicht dass wir unser Hirn dabei vergessen sollten 😉)

 

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Start in diese neue Woche, möge sie getragen sein von wunderbaren Erkenntnissen, Vertrauen, von dem Fühlen des wunderbaren Wertes den jede(r) einzelne von uns verkörpert.

 

Von Herz zu Herz 💗

💗 Botschaft der Engel für diese Woche 💗

 

Liebe ist so viel stärker als alles das existiert. Wenn du an die Kraft und Macht der Liebe glaubst, können Wunder wahr werden. Wo in deinem Leben verspürst du Mangel, in welchem Bereich wünschst du dir Änderung?

Lade die Liebe ein und bitte sie um Hilfe. Lasse sie fließen und sei offen für Veränderungen die sich dir zeigen und weitere Schritte die dafür gegangen werden möchten.

🙏

 

Wie schön! Ich finde das Leben steckt voller Wunder, großer und auch kleiner und ich bin immer offener auch all die kleinen Wunder zu sehen die tagtäglich so passieren und da sind. Kannst du die Wunder sehen, in jeder Blume, in jedem Lebewesen, in dir selbst? 

 

Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Dienstag voller Sonne im Herzen und sende euch eine Welle voller LIEBE, zu jedem einzelnen der sie gerne annehmen möchte...

 

Botschaft der Engel für diese Woche

 

"Der Frühling zeigt sich immer mehr, die Natur hat losgelassen und gibt sich dem Neuen hin, wächst und gedeiht und erblüht und erwacht zu neuem Leben und vollkommener göttlicher Schöheit und strahlendem Glanz.

Was möchtest du ganz bewusst loslassen und wo möchtest du einen Neubeginn für dich schaffen? Die kommenden Tage unterstützen dich in ihrer Energie in deiner Neuausrichtung und deiner bewussten Manifestation, helfen dir dich von altem zu lösen und loszulassen.

Tritt ein in den strahlenden Frühling deiner Selbst, gib dich hin dem Neuen das in dir geboren werden möchte und zeig dich in deinem strahlendem Selbst, in tiefer Verbundenheit mit deiner göttlichen Essenz."

 

Ich wünsche euch von Herzen einen ganz wunderbaren Start in den April und einen schönen Montag! ❤️

Mein Tipp dazu:


Die Chakren und Auraschichten ganz gezielt reinigen und befreien von allem das nicht mehr dienlich ist. Ganz bewusst und voller Achtsamkeit mit den Gedanken und den Gefühlen sein und neu ausrichten, dort wo wir uns Veränderung wünschen. Auf eine gute Erdung auf allen Ebenen achten. Ich werde mich auch noch ganz bewusst mit der Akasha-Chronik verbinden und jene Energien einfließen lassen in mein Energiesystem die mich jetzt am Besten unterstützen können, sowie mit einer körperlichen Reinigungskur beginnen in den folgenden Tagen

 

Bei Interesse an deiner energetischen Neuausrichtung und Reinigung melde dich gerne bei mir, dann gestalte ich eine ganz persönliche Sitzung für dich und deine Anliegen und Manifestationswünsche, bei mir vor Ort oder über die Ferne.

 

💗 Botschaft für diese Woche von Engel Gabriel 💗

 

Es ist an der Zeit loszulassen von Schwere, von Druck und allem vergangenem dass dich immer noch belastet. Hülle dich in mein strahlend weißes Licht und reinige dich, fülle dich auf mit der Kraft puren göttlichen Lichtes und lasse sich darin alles auflösen dass dir nicht mehr dient. So wird Klarheit in dir entstehen, das Licht neu entzündet und du kannst in deiner vollen Strahlkraft weitergehen auf deinem Weg.

 

Ich wünsche euch einen schönen, freudvollen Montag!

💗 Botschaft der Engel für diese Woche 💗

 

Erfahre dich in deiner Ganzheit. Spüre wer du wirklich bist. Du bist hohes Licht in einem menschlichen Körper. Ausgestattet mit so vielen Fähigkeiten, mit unbegrenztem Potenzial, das nur darauf wartet von dir entdeckt zu werden. Anerkenne dein Mensch-Sein hier auf Erden mit all den wunderschönen Aspekten, die es zu erfahren gibt, weil du hier auf Erden inkarniert bist. Lasse dich führen von deinem göttlichen Selbst und mache dir immer wieder bewusst: Du bist göttlicher Mensch hier auf Erden und trägst alles in dir das du brauchst um dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

 

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in diese März-Woche! 🤗💗😃🌞

💗 Botschaft der Engel für diese Woche 💗

 

Betrachte dich selbst mit den Augen der Liebe. Je mehr du dein Herz für dich selbst öffnest, umso leichter können die Energien der Freude, der Leichtigkeit, der Fülle und des Reichtums Einzug halten. Wenn du dich mit Gottes Augen sehen würdest, wie würde sich dein Blick auf dich selbst verändern? Fühle dass du stets geliebt bist. Du bist ein geliebtes Kind Gottes und zwar ganz genauso wie du bist.

 

Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die neue Woche! 🌞🙂❤️🌈

💗 Botschaft der Engel für diese Woche 💗

 

Höre hin, lausche dem das deine Seele dir mitteilen möchte. Sie spricht durch deine Gefühle zu dir, durch deine Körperreaktionen und Empfindungen.

 

Öffne dich dafür dem zu vertrauen was du in dir spürst und gib dich dem voller Vertrauen hin. Du bist geführt auf deinem Weg und indem du gut in Kontakt mit dir selbst bist, kannst du die Zeichen wahrnehmen und deuten.

 

Ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn voller Lebenslust und Vertrauen 🤗💗💛

 

🌟 Botschaft der Engel für diese Woche

(vom 14.01. - 20.01.) 🌟

 

Besinnt euch auf das Wesentliche. So viel Ablenkung findet statt hier auf der Erde. So viele verschiedene Meinungen und Ansichten. Konzentriere dich auf das was dir wichtig ist und am Herzen liegt. Bleibe in diesem Fokus und bleibe dir selber treu. Trenne das unwichtige vom für dich wichtigen und schreite mutig voran.

 

 

Ich wünsche euch einen tollen Start in diese Woche! 😃😍⛄️

 

Text empfangen von Tina Krawanja
Bild: Pixabay

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Botschaft der Engel für diese Woche

von 08.01 - 13.01


Es ist an der Zeit dir bewusst zu machen wie das Verhältnis deines Gebens und Nehmens ist. Gibst du zuviel, ohne dich selbst ausreichend zu nähren und darauf zu schauen dass du in der Fülle bist, so wirst du Mangel in dir verspüren. Achte darauf dass deine Waagschale ausgeglichen ist und gebe voller Liebe das was du bereit bist zu geben. Nehme voller Dankbarkeit und Achtung für die Seele des Gebenden. Verbinde dich mit deinem inneren Mann und deiner inneren Frau und bitte sie, dir zu zeigen wo du noch im Ungleichgewicht in deiner Waagschale bist und wie du die Balance wiederherstellen kannst.

 

Ich wünsche euch von Herzen eine wunderbare Woche!

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von 19. bis 25. November

 

Guten Morgen! Ich wünsche euch einen tollen Start in diese Woche und viel Freude mit der Botschaft für die kommenden Tage! 😀❤️

 

Der Engel der Gnade ist anwesend und überbringt dir die Perlen der Gottesmacht. Tiefe Gnade strömt in dich ein und überbringt dir den Segen des Herrn.

 

So gebe dich hin diesen Energien und atme sie tief in dich hinein, lasse sie wirken zu deinem höchsten Wohle. Und der Engel der Gnade möchte dich auffordern, dir bewusst zu werden wo du deine göttliche Macht verleugnest, wo du sie noch nicht lebst. Wo in deinem Alltag hast du das Gefühl Opfer zu sein? Ein Opfer der Umstände, wo gibst du deine Macht ab und weg und lässt andere für dich denken und handeln? Wo läufst du mit dem großen Strom anstatt deiner selbst gerecht zu werden und abseits jeglicher Norm deinen Weg zu gehen und dein Potenzial zu verwirklichen?


Mein Kind du bist niemals ein Opfer wenn du deine Schöpferkraft erkennst, sie annimmst und auch lebst. Dir immer gewahr bist, dass du es bist die diese Situation in deinem Leben erschaffen hat und auch du die Macht in dir trägst sie zu ändern, durch deine Einstellung, durch deine Gedanken und Gefühle, durch deine bewusste Absicht und deinen Fokus den du lenken kannst so wie du es möchtest, so wie du es erlaubst.


Und wenn du es wünschst, so erlaube mir nun alle Muster zu lösen, die göttlichen Energien der Gnade einfließen zu lassen in alles was dich noch gefangen hält, in alles was dich klein hält, in alle Widerstände zu deiner Kraft und Macht, damit du dich selbst erkennen kannst.

 

Und so atme nun ruhig und tief und lasse gehen was gehen möchte. ……..(Energie wird übertragen)……..

Wenn du dir erlauben würdest dein Leben frei zu gestalten nach deinen Vorstellungen und nach deinen Wünschen, wie würde es dann sein, wie würde sich das anfühlen für dich und welche Schritte würdest du dafür gehen müssen um dich selbst zu verwirklichen, deine Pläne umzusetzen.


Die geistige Welt unterstützt dich in deinen Vorhaben wenn sie deinem und dem höchsten Wohle entsprechen. Zögere nicht und werde aktiv. Setze deine Pläne um, Schritt für Schritt ganz so wie deine Intuition es dir rät und vertraue dabei voll und ganz dir und deinem Weg, der Stimme des Herzens so wirst du immer zum Erfolg geführt, so wirst du die Fülle leben wenn du ganz bei dir bist und dem vertraust was in dir ist und voller Freude und Begeisterung gelebt werden möchte.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26. November - 2. Dezember

 

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben! 😍


Ich wünsche euch einen tollen Start in diese Woche mit der Botschaft von Maha Cohan.

 

Maha Cohan ist anwesend und möchte euch gerne begleiten mit seinen Energien in dieser Woche. Aus den hohen Bereichen der Wirklichkeit spricht er zu euch und bringt jedem einzelnen seine Fürsorge, seine nährenden Energien und seine Göttlichkeit.

 

Ihr lieben Kinder dieser Erde, Maha Cohan möchte euch erinnern an die Schönheit, an die Vielfältigkeit, an all die Wunder auf eurem Planeten. Jenseits des Sternen Tores spreche ich zu euch und doch sind wir zutiefst verbunden auf Ebenen die für viele manchmal schwer zu begreifen sind.

Und so ist dies eine Zeit in der ihr euch so schnell entwickelt wie nie zuvor, eure Fähigkeiten sich so schnell manifestieren können und euch euer Weg immer klarer wird.

Dies ist wunderschön und so erhebend und doch zweifeln manche ob dies der richtige Weg ist, ob es wirklich erwünscht ist, ob es erlaubt ist dem zu folgen was ihr tief in euch spürt. Ihr möchtet so gerne dieser Sehnsucht folgen und fühlt euch doch auch zurückgehalten dies zu tun.

 

Das was ihr spürt sind die Ängste und auch die Zweifel des Kollektivs. Die Energien sind hoch wie nie zuvor und alles wird nun an die Oberfläche gebracht um gewandelt zu werden. Viele Menschen verspüren dabei Angst, sind aber nicht bereit einen neuen Weg einzuschlagen. Einen Weg jenseits jeglichen Verstandes.

 

Diese Energien sind gerade sehr präsent im Kollektiven Feld und so ist es sehr wichtig für euch, euch gut zu schützen und abzugrenzen vor diesen Energien damit ihr auf eurem Wege vorankommt und nicht davon abgehalten werdet voranzukommen und euch auszudehnen und euer Licht leuchten zu lassen.

 

Maha Cohan wird euch dabei unterstützen. Und so öffne nun deine Arme und sage:“ Ich bin bereit. Ich bin bereit den Weg zu gehen, der mir und meinem Seelenplan entspricht. Ich bin bereit einzutreten in meine göttliche Kraft und Macht und erlaube mir selbst diesen Weg mit meinem Herzen zu gehen.“

So wirke ich für dich und euch alle und entferne alle Anhaftungen die du aufgenommen hast und dir nicht dienlich sind. Damit du deinen Weg gehst, damit du jenseits aller Zweifel und Ängste vieler Menschen um dich herum, bereit bist voranzuschreiten.

 

Und so mache dir immer wieder bewusst, du bist das Licht, du bist die Liebe, du bist göttlicher Mensch auf Erden und du trägst alles in dir um diesen Wandel herbeizuführen. In dieser Welt und in dir selber. So ist es. AN‘ANASHA

 

 

Bild könnte enthalten: Text

Botschaft für diese Woche (29.10 - 4.11.)

 

Engel Nathaniel spricht zu dir, mein Kind und ummantelt dich mit den Energien der höchsten Fürsorge, der Liebe aus der Wirklichkeit.

 

Hier auf Erden herrschen Gesetzesmäßigkeiten die für jeden einzelnen gelten. Das Kollektiv wirkt und zieht auch dich in seinen Bann. So übernimmst du oft Normen, Werte und Muster der Gesellschaft. Oftmals stellst du dies nicht in Frage, obwohl dir wohl bewusst ist, dass dir einiges auferlegt wurde, das nicht zu dir gehört und auch nicht dir entspricht. So möchte ich dich auffordern dir bewusst zu machen was du trägst. Was du für andere trägst, was du für das Kollektiv trägst, was du für deine Familie und deine Freunde trägst. Erlaube es dir, dich zu befreien von Energien und Mustern, von Anhaftungen die dir nicht mehr dienlich sind. Mein geliebtes Kind, spüre was sich gut und stimmig für dich anfühlt und spüre wo du dir selber etwas auferlegt hast das nicht mehr zu dir passt. Erlaube dir voll und ganz in dieses fühlen zu gehen und entscheide mit deinem Herzen was in dir Bestand hat und was gehen darf. Aus den hohen Bereichen der Wirklichkeit unterstütze ich dich dabei alles loszulassen, alles zu transformieren, von dem du dich in Liebe trennen möchtest. Und so wirke ich nun mit meiner Energie zum höchsten Wohle für dich..... Übergib mir nun alles was in Liebe gewandelt werden darf.... (Energie wird übertragen)......................

 

Und Engel Nathaniel füllt dich auf mit den Heilungsenergien der Neuzeit, ersetzt altes durch neues und lässt dich spüren welcher Fluss an Lebenskraft und Energie in dir entsteht wenn du wirklich dir selber entsprichst. Du bist geboren um dein ganz einzigartiges, individuelles Potenzial in die Welt zu tragen. Mache dir dies immer wieder bewusst und gib dich hin den Botschaften und Wegweisern deiner Seele. Suche tief in dir und du wirst finden. Lasse los was dich im außen blockiert und grenze dich ab von allem was dir nicht dienlich ist. Werde dir deiner Freiheit gewahr, bewusst zu wählen was du aus dem außen aufnimmst und das von dir zu weisen was sich nicht stimmig anfühlt.

 

So bedanke ich mich nun dafür, dass ich mein Wort an dich richten durfte und verabschiede mich von dir, liebe Seele. AN'ANASHA

Von Herzen überbringe ich euch die Botschaft für diese Woche (22.10 - 28.10) 🧡💛🧡

 

Ihr lieben Menschenkinder, Ranuar ist anwesend. Aus den hohen Bereichen der Wirklichkeit spreche ich zu euch. Folgend den Energien der höchsten Liebe, der höchsten Achtung und Wertschätzung für das was jeden einzelnen von euch ausmacht, für das was ihr Menschenkinder durch euch in die Welt bringt.

 

Verneige dich einmal vor dir selber, blicke in den Spiegel und sei voller Achtung, voller Wertschätzung dir selber gegenüber. Sehe dich an mit den Augen der Liebe und lasse diese Liebe einfließen in jede einzelne deiner Zellen, durchflute dich mit der Liebe zu dir selbst. Umarme dich mit liebevollen Gedanken und mache dir deine ganz eigene Schönheit bewusst.

 

Ranuar sieht euch mit den Augen Gottes, blickt tief in euer Herz und berührt euch voller Liebe, wohl wissend um all die Schätze die ihr in euch tragt, um euer strahlendes Licht das euch begleitet.

In der Dualität ist es manchmal schwer für euch zu erkennen wer ihr wirklich seid. Ihr stellt euch euren Herausforderungen, lebt euer Leben und vergesst dabei oft, auf euch selbst zu achten. Doch du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du bist es wert, an erster Stelle zu stehen. Du darfst deinen ganz eigenen Wert erkennen und ihn zum Ausdruck bringen durch dich.

 

Voller Demut öffnet Ranuar nun seinen Raum der Liebe, der Heilung und der Wertschätzung für dich. Trete ein, lasse dich fallen und spüre was es heißt geliebt zu sein. Spüre was es heißt zutiefst angenommen zu sein, spüre was es heißt dir selber zu begegnen, mit einem offenen Herzen, mit einem liebenden Herzen, mit einem anerkennenden Herzen. Und so übertrage ich dir nun meine Energien zu deinem höchsten Wohle. Öffne dich, nimm an und lasse es geschehen…. (Energie wird übertragen…..)

 

Aus tiefer und purer Freude dass es dich, mein geliebtes Menschenkind gibt, diene ich dir in liebevoller Absicht und nähre dich mit dem Nektar der Wirklichkeit. Voller AN’ANASHA verabschiede ich mich nun von dir und überbringe dir die Segnung für alles was dich ausmacht.

 

Empfangen von Tina Krawanja

 

🧡💛🧡🧡💛🧡🧡💛🧡🧡💛🧡🧡💛🧡🧡💛🧡🧡💛🧡🧡💛🧡🧡💛🧡🧡💛🧡🧡💛🧡🧡💛🧡🧡💛🧡🧡💛🧡

❤️ Botschaft für diese Woche ❤️

 

Ihr lieben Lichter, Melek Metatron ist anwesend. Aus den hohen Bereichen der Wirklichkeit spreche ich zu euch.

 

Einst wart ihr tief verbunden mit eurem göttlichen Licht, wart euch dessen gewahr und habt dies auf Erden auch so gelebt. Nun ist die Zeit reif, um euch daran zu erinnern welch wundervollen Geschöpfe Gottes ihr seid. Euch zu verbinden mit eurer göttlichen Allmacht und zu spüren was dies beinhaltet und wie es gelebt werden möchte von euch und durch euch. Dieser Wandel fordert euch auf, euch eurer Göttlichkeit bewusst zu werden und sie sichtbar zu machen. Lasst die Menschen daran teilhaben, an euren Fähigkeiten, an eurem Licht, an eurem denken, fühlen und handeln, das eins ist mit der göttlichen Quelle, das eins ist mit euch selbst.

Und so übertrage ich euch nun die Perlen der Wirklichkeit, die Energien der höchsten göttlichen Allmacht, um euch zurückzuführen in die Einheit. Um euch zu stärken und auszudehnen in eurer Schöpferkraft, um euch die Verantwortung und das Bewusstsein für euch, für euren Weg, eure Gaben und die Selbstbestimmtheit zu überbringen.

 

Aus den hohen Bereichen der Wirklichkeit sende ich euch meine Dankbarkeit und meine Segung für euch und euren Weg. AN'ANASHA

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünsche ich euch mit der Botschaft von Engel Grace.

 

Botschaft für diese Woche (08.10.2018 - 14.10.2018) von Engel Grace

 

Aus den höchsten Bereichen der Wirklichkeit überbringe ich die hohe göttliche Energie der Gnade. Zutiefst wirst du genährt in deinem Sein, in deiner Seele, in deinem göttlichen Ausdruck. Und so halte inne und verbinde dich bewusst mit den schöpferischen Energien die durch dich ihren Ausdruck finden möchten. Wo hältst du noch zurück, wo gibst du noch nicht was du von Herzen zu geben hast. Du bist ein wichtiger Teil dieser Gemeinschaft, deine Fähigkeiten sind Ausdruck des allmächtigen Schöpfers. Indem du zutiefst verbunden bist mit der schöpferischen Allmacht, bist du zutiefst verbunden mit dir selbst und deinem Ausdruck des göttlichen. Lasse die Menschen spüren was es heißt zutiefst gesegnet zu sein. Lasse sie spüren, wie es ist im Herzen angekommen zu sein. Lasse sie spüren wer du bist. AN’ANASHA

 

 

 

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

 

Ich habe mich verändert und so darf sich nun auch meine Arbeit verändern Meinem Impuls folgend wird es von nun an keine "Botschaft des Tages" mehr geben, sondern Impulse die Mal von der geistigen Welt kommen werden, oft von mir selbst Anregungen für euch beinhalten... Ich werde am Wochenende mal nachspüren wie es am stimmigsten ist für mich

 

Ein Motto das ich gerne mit euch teilen möchte, begleitet mich von nun an, vielleicht möchte ja der eine oder andere auch damit arbeiten:

 

"Ich gehe meinen Weg voller Klarheit, Authentizität und in liebevoller Achtung mir selbst gegenüber."

 

Ich wünsche euch einen bezaubernden Tag!

Gerade eben ·

22.08.2018 - Botschaft des Tages:

 

Lache, lebe und liebe. Feiere das Leben und sei voller Dankbarkeit dass du hier bist, dass es dich gibt. Du wirst zutiefst geliebt.

 

Mit den Augen der Dankbarkeit auf sich selbst, das Leben, alles was einem bereits geschenkt wurde blicken und eine gute Prise Humor, Lebensfreude und Leichtigkeit dazumischen und das Leben feiern.

Habt einen schönen Mittwoch in diesen Energien!

1 Min ·

21.08.2018 - Botschaft des Tages:

 

Lade das Licht in dein Leben ein und lasse es alles erhellen wo du dir Leichtigkeit, Freude, Fülle und Liebe wünschst.

 

Lassen wir durch unsere Absicht ein hell leuchtendes, strahlendes Licht einfließen in ein Thema das uns gerade beschäftigt und nehmen wahr wie altes, dunkles, nicht mehr dienliches einfach schmilzt in dem Licht und sich wandeln darf. So einfach, aber sehr wirkungsvoll.

 

Heute ist wieder absolut traumhaftes Badewetter. Habt einen schönen Dienstag!

Gerade eben ·

20.08.2018 - Botschaft des Tages:

 

Erkenne wo du noch nicht dir selbst entsprichst. Was machst du nur anderen zuliebe, wo verleugnest du dich selbst? Lebe dein Selbst voller Freude und bleibe dabei authentisch.

 

Es ist an der Zeit altes abzulegen. Uns frei zu machen von den Vorstellungen anderer, um der Mensch zu sein der wir sein möchten. Gerade jetzt in diesem Wandel braucht die Welt Menschen die zeigen wer sie wirklich sind, die ihrer Einzigartigkeit Ausdruck verleihen.

 

Einen wunderbaren guten Morgen ihr Lieben!

 

Ich wünsche euch einen Tag voller Inspiration, voller Stärke und voller Freude. Habt einen wunderbaren Tag heute!

 

Gerade 

17.08.2018 - Botschaft des Tages:

 

Lebe aus deinem Herzen heraus. Gehe voller Freude, liebevoller Wertschätzung und Achtung durch den heutigen Tag.

 

Verbinden wir uns am Morgen bewusst mit unserem Herzen. Mit der Kraft und der Liebe darin und bringen diese Qualitäten zum Ausdruck. Halten unseren Fokus auf die Schönheit des Lebens gerichtet und erkennen sie in allem wieder..

 

So schöne, berührende und wunderbar unterstützende Botschaften der Engel durfte ich diese Woche wieder überbringen. Jede einzelne ist etwas so besonderes. Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen und euer Vertrauen!

 

Ich wünsche euch einen tollen Freitag - bei uns gehts jetzt dann ab ins Freibad zum Genießen - und ein schönes Sommerwochenende

 

Von Herzen danke ich allen die meine Beiträge teilen!

 

Gerade eben ·

16.08.2018 - Botschaft des Tages:

 

Blicke voller Freude auf alles zurück das du in deinem Leben bereits erschaffen hast. Sei voller Dankbarkeit und voller Stolz für dich und deine Fähigkeiten.

 

Na das mache ich doch gerne Rufen wir uns all das positive ins Gedächtnis das wir geschaffen haben für uns und für andere und verweilen in den positiven Gefühlen die dabei entstehen. Weg vom Mangel und vom Jammern über das was wir nocht nicht geschafft haben, noch nicht erreicht haben, hin zur Fülle und Dankbarkeit über das was bereits ist.

 

Einen wunderbaren sommerlichen Donnerstag für euch alle!

 

Text: Tina Lara'Marie Krawanja
Bild: Pixabay/Canvas

 

14.08.2018 - Botschaft des Tages:

 

Verbringe Zeit mit dir selbst. Habe ein offenes Ohr für dich und deine Bedürfnisse und gehe liebevoll darauf ein. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

 

Wow, so eine schöne Botschaft Ja, alles fängt mit der Liebe zu uns selbst an. Denn nur wenn wir für uns selbst gut sorgen, uns nähren und lieben können wir dann auch gut für andere da sein. Selbstliebe ist so ein wichtiges und umfassendes Thema.

Für mich bedeutet es auch, mich selbst an erste Stelle zu setzen und dann für andere da zu sein. Wirklich zu schauen was ich möchte und was für mich noch stimmig ist und mich frei machen von den Erwartungen der anderen.

 

Als hochsensibler Mensch ist das nicht immer leicht für mich, weil ich so sehr die Energien und die Erwartungen anderer an mich wahrnehme, aber es gelingt mir immer besser, mich da abzugrenzen.

 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag mit freudvoller Zeit für euch selbst


Bild: Pixabay/Canvas

 

13.08.2018 - Botschaft des Tages:

 

Wie möchtest du dein Leben gestalten? Alles was du dafür brauchst trägst du in dir. Lebe dein Leben voller Bewusstsein, voller Klarheit und Ausrichtung auf deine Ziele, auf das was dein Herz berührt.

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in diese neue Woche. Habt viel Freude an dem heutigen Tag!


Bild: Pixabay/Canvas

Gerad

26.07.2018 - Botschaft des Tages:

 

Beschäftige dich nicht mit deinen Verfehlungen, sondern schätze all deine positiven Gaben und Talente und vergib dir selbst für das was du besser machen können hättest. Lasse alle Schuldgefühle los.

 

"Ich lasse jetzt alle Schuldgefühle los und verzeihe mir selbst aus tiefstem Herzen. Ich liebe und akzeptiere mich wie ich bin und öffne mich für all das gute und schöne im Leben, das ich jetzt dankbar annehme."

 

 

Wundervolle Affirmationen, auch sehr gut geeignet um damit Spiegelarbeit zu machen.

 

Lassen wir alle unsere Schuldgefühle los. Wenn du magst, dann visualisiere wie jetzt alle nicht mehr dienlichen Gefühle, Gedanken und Muster, die du dir selbst gegenüber hast, einfach aus deinen Energiesystemen fließem. Entlasse sie einfach. Wie von selbst fließen sie ganz leicht und mühelos aus deinem System in die violette Flamme der Reinigung und Transformation die sich direkt vor dir energetisch aufgebaut hat und alles in die Wandlung bringt. Goldenes Licht fließt ein und wirkt zu deinem höchsten Wohle und versiegelt dein Energiefeld wirksam vor Fremdenergien. Spürst du, wie alles leichter und freier ist?

 

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag


Bild: Pixabay/Canvas

Gerade eben ·

25.07.2018 - Botschaft des Tages:

 

Lerne zu verzeihen. Wisse dass es im eigentlichen Sinne keine Schuld gibt und sieh die Unschuld in jedem Wesen. Sieh deinen Gegenüber so wie Gott ihn gemeint hat.

 

"Sehe mit den Augen der Liebe" sagten mir die Engel vor längerer Zeit schon.

 

Nicht ganz so leicht bei all dem was sich in dieser Welt noch immer zeigt. Aber so schwer es manchmal auch scheint. liegt es letztendlich doch an mir selbst für was ich mich entscheide. Entscheide ich mich dafür, all die Fehler, das schlechte in meinem Gegenüber zu sehen, so schade ich damit auch mir selbst. Denn wo die Energie ist, wo die Aufmerksamkeit ist, das ziehe ich selber unweigerlich in mein Leben.

 

Ich möchte mich selber gut fühlen und wenn ich andere Menschen verurteile und herabsetze, fühle ich mich nicht gut dabei. Geht auch gar nicht. So ist es ein Akt der Selbstliebe für mich selbst, zu lernen, loszulassen und zu verzeihen und mich nach der Annahme und Auseinandersetzung mit meinen Gefühlen, mich wieder auf das positive auszurichten, auf das was ich dadurch lernen durfte und an was ich wachsen durfte.

 

Sich alles schön reden ist damit nicht gemeint Und es gibt auch einfach Menschen im Leben die man loslassen darf damit es einem selber gut geht. Lassen wir uns von unserem Herzen leiten.

 

Möge die Liebe Einzug halten in immer größerem Ausmaß und unsere Herzen heilen. Möge sie unsere Augen öffnen für all das Schöne und Gute in unserer Welt, in unseren Mitmenschen, in jedem Lebewesen.

 

So sei es! Ich wünsche euch einen wunderbaren Mittwoch!


Bild: Pixabay/Canvas

Gerade eben ·

24.07.2018 - Botschaft des Tages:

 

Lache, tanze und freue dich deines Lebens. Begegne deinem Leben auf spielerische Art und Weise und staune wie ein Kind über die Wunder des Lebens.

 

Wenn wir die Welt mit Kinderaugen betrachten dann können wir so viele Wunder sehen und wahrnehmen. Jede Pflanze, jedes Tier, jedes Lebewesen, die Natur, alles ist magisch und voller Wunder, bringt uns zum Staunen und öffnet unser Herz. Was wünscht sich dein inneres Kind heute? Vielleicht möchtest du ihm diesen Wunsch ja erfüllen?

 

Heute scheint bei uns schon so wunderbar die Sonne, genießt diesen schönen Tag! Viel Freude!


Bild: Pixabay/Canvas


23.07.2018 - Botschaft des Tages:

 

Nimm dich an wie du bist. Du bist einzigartig in deinem Sein. Verinnerliche dir dies immer wieder. Du bist zutiefst geliebt so wie du bist.

 

Werden wir uns unseres einzigartigen Selbstes bewusst, unserer Fähigkeiten und Talente. Lieben wir uns ganz genau so wie wir jetzt sind.

 

Hören wir auf uns mit anderen zu vergleichen. Wir werden immer irgendwo jemanden finden der irgendetwas besser kann als wir. Damit setzen wir uns nur selbst herab.

Bleiben wir ganz bei uns und stehen uns selbst zur Seite, voller Liebe, voller Achtung und Demut vor uns selbst

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben! Die letzten Tage waren toll und kommendes Wochenende gibt es dann eine Woche Familienurlaub

Ich wünsche euch einen tollen Start in diese Woche!


Übrigens habe ich seit kurzem eine eigene FB-Gruppe: "Licht und Liebe auf deinem Weg Folge deinem Herzen " Wer der Gruppe gerne beitreten möchte, ist herzlich eingeladen..

 

Bild: Pixabay/Canvas

☀️ 17.07.2018 - Botschaft des Tages:

 

Freude ist ein Magnet für all das gute und schöne im Leben. So begegne deinem Leben heute voller Freude und Offenheit.

 

In der Energie der Freude ist vieles möglich. So manches können wir damit ganz leicht in unser Leben holen und Leichtigkeit kann Einzug halten.

 

Vielleicht möchtest du dich auch in die Meditation begeben und den Engel der Lebensfreude zu dir bitten und um seine Unterstützung bitten. Spüre diese leichte, freudvolle Energie und wie schweres von dir abfallen darf. Alles ist möglich!

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen sonnigen, freudvollen Tag voller Energie!

 


Bild: Pixabay/Canvas

 

16.07.2018 - Botschaft des Tages:

 

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich. Ich lasse los und gebe mich hin.

 

Nehmen wir das Leben an, so wie es sich uns jetzt zeigt. Sagen wir Ja und hören auf zu kämpfen. Das was sich gerade zeigt ist ohnehin da, ob es uns gefällt oder nicht. Durch Annahme und Akzeptanz ist Veränderung und Wandlung möglich. Fangen wir an zu lieben was das Leben für uns bereithält. So werden wir immer weitere Situationen erschaffen die wir lieben und die uns Freude bereiten. Auf in die Liebe zum Leben

 

Guten Morgen! Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Start in die neue Woche voller Lust aufs Leben


Bild: Pixabay/Canvas

13.07.2018 - Botschaft des Tages:

 

Atme tief. Verbinde dich mit deinem Atem und sei tief in dir selbst zentriert.

 

Eine tiefe, bewusste Atmung versorgt uns mit genügend Sauerstoff, gibt uns Kraft und Energie, wirkt entspannend und hilft uns, unsere Gefühle gut zu verdauen. Ein paar Minuten mit tiefer Atmung in der Meditation oder beim Yoga helfen uns, wieder ganz bei uns selbst anzukommen.

 

 

Vielleicht möchtest du folgende Übung ausprobieren:
Beim Ausatmen lasse mit deinem Atem alles hinausfließen was du loslassen möchtest, alle Gefühle, alle Muster, alle Gedanken. Beim Einatmen stellst du dir vor, dass du jene Energien einatmest, die du gerne stattdessen aufnehmen möchtest. Z.B Vergebung, Frieden, Ruhe, Liebe, oder auch eine bestimmte Farbe.

 

Viel Spaß wünsche ich euch am heutigen Freitag und ein wunderschönes, erholsames Wochenende!

 


Bild: Pixabay, Canvas

12 Min ·

12.07.2018 - Botschaft des Tages:

 

Du bist Licht. Du bist Liebe. Erinnere dich immer wieder daran um deine Schwingung zu erhöhen.

 

Bringen wir dieses Bewusstsein auch in unseren Alltag hinein und spüren wie dadurch Wandlung geschehen kann, sich neue Möglichkeiten und Wege zeigen

 

Ich wünsche euch einen fabelhaften Donnerstag voller Freude, voller Leichtigkeit


Bild: Pixabay/Canvas

Botschaft des Tages:

 

Es ist so schön dass es dich gibt. Du bist ein Kind Gottes und zutiefst geliebt, genau so wie du jetzt bist.

 

Wunderschön Was macht diese Botschaft mit dir? Kannst du sie von ganzem Herzen annehmen und bejahen? Stell dir vor dass du dich selber in den Arm nimmst, dich mit deiner ganzen Liebe umhüllst und dich mit den Augen der Liebe betrachtest. Du bist wundervoll, du bist einzigartig, du bist Gottes Werk und zutiefst geliebt.

 

Die Farbe rosa öffnet unser Herz, für uns selbst, für andere. Vielleicht magst du dich einmal ganz und gar einhüllen in das rosa und dein Herz damit öffnen für die Liebe..

 

Mit diesem wunderbaren Start in den Tag wünsche ich euch einen tollen Mittwoch, voller Liebe zu euch selbst!

 

Text: Tina Lara'Marie
Bild: Pixabay/Canvas

 

10.07.2018 - Botschaft des Tages:

Umgib dich mit Dingen, mit Menschen die du liebst und öffne weit dein Herz um diese Fülle an Liebe voll und ganz aufzunehmen.

 

So schön Richten wir uns bewusst aus, auf alles was uns nährt, uns glücklich macht, uns immer mehr in der Liebe sein lässt und nehmen es voller Dankbarkeit in unser Herz.

 

Habt einen ganz wunderbaren Dienstag!


Bild: Pixabay/Canvas

 

 09.07.2018 - Botschaft des Tages:

 
Es ist an der Zeit deine Pläne umzusetzen. Alles was du gesät hast, darf jetzt geerntet werden. Vertraue dabei deiner göttlichen Führung.
 
Es gibt immer wieder einmal etwas dass wir auf später verschieben, vor uns herschieben, uns nicht trauen es zu verwirklichen. Haben wir jetzt den Mut, es zu verwirklichen, es in die Welt zu bringen und sichtbar zu machen.
 
Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenbeginn! ❤️
 

 

 

04.07.2018 - Botschaft des Tages:

 

Sei eins mit dir selbst. Nehme alle deine Anteile liebevoll an, so wirst du dich wieder ganz fühlen.

 

Oft verdrängen oder unterdrücken wir innere Anteile von uns, z.B. solche die uns nicht gefallen. Laden wir auch den wütenden, den traurigen oder bockigen Teil von uns wieder zu uns ein und nehmen ihn liebevoll in unser Herz.

 

Habt einen schönen Tag!

 

Botschaft des Tages:

 

Alles ist möglich. Sei offen für Wunder, die sich jetzt in deinem Leben ereignen.

 

Wow, wie schön Ja, viel zu oft halten wir durch unsere eigenen bewussten und unbewussten Konditionierungen die Türe zu und verhindern so dass die Freude,die Fülle und viele tolle Möglichkeiten bei uns Einzug halten.

 

Stellen wir uns heute einmal ganz bewusst hin, öffnen weit die Arme und bekunden unsere Absicht zu empfangen. "Ich bin jetzt bereit all die Wunder in meinem Leben zu empfangen und nehme sie voller Dankbarkeit an."

 

Habt einen schönen Dienstag!

 

(Bild: Pixabay)

Botschaft des Tages:

 

Vertraue deinen Gefühlen. Sie führen dich in die richtige Richtung.

 

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und wunderbaren Wochenbeginn

 

Der Verstand ist dazu da, um die Entscheidungen des Herzens umzusetzen. - Schöner Spruch, ich weiß nicht mehr wo ich ihn gefunden habe, aber er stimmt voll und ganz für mich.
Die wirklich wichtigen Entscheidungen im Leben treffe ich mit meinem Herzen

 

Foto: Pixabay

29.06.2018 - Botschaft des Tages:

 

Vergebe dir selbst und vergebe allen anderen. Damit wird eine große Last von dir genommen und Leichtigkeit kann wieder Einzug halten.

 

Vergebung ist ein Thema das mich auch immer wieder beschäftigt und wenn man wirklich tief getroffen wurde, dann fällt es umso schwerer zu vergeben. Aber eigentlich schaden wir nur uns selbst wenn wir an alten Verletzungen, Wut, Groll oder Trauer festhalten. Die Gefühle können uns innerlich immer mehr vergiften und sich körperlich auswirken. Somit ist es ein wahrer Dienst der Liebe zu uns selbst, wenn wir vergeben.

 

Vielleicht möchtest du dein Herz mit weißem, reinigendem Licht befreien. Weiß wirkt wie eine Lichtdusche und reinigt und klärt uns. Sei in Kontakt mit dem Boden mit deinen Füßen und lege deine Hände auf dein Herz. Stell dir vor dass das Licht, die Farbe einfließt in dein Herz und es reinigt von allen alten Verletzungen. Lasse alles bewusst gehen und spüre die Leichtigkeit die dabei entstehen darf.
Viel Freude dabei!

 

Eine schöne Woche geht für mich vorüber, energetische Sitzungen in denen so vieles geschehen durfte, Persönliche Botschaften die tief berührt und transformiert haben. So schön, ich liebe es euch zu unterstützen und Ich danke euch für euer Vertrauen.

 

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Tina Krawan
Foto: Pixabay

 

28.06.2018 - Botschaft des Tages:

 

Schließe mit deiner Vergangenheit ab, komme in Friedem mit dem was war und öffne dein Herz für die bedingungslose Liebe.

 

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,
so eine schöne Botschaft. Ja, schließen wir Frieden mit unserer Vergangenheit, vergeben wir, damit wir frei sind für unser jetziges und zukünftiges Leben.

Der heutige Vollmond eignet sich dafür besonders gut. Vielleicht möchtet ihr ja ein kleines Ritual machen und alles was ihr loslassen möchtet zB Glaubenssätze, Muster, Verletzungen, Personen usw. auf einen Zettel schreiben und dann draußen verbrennen, in der Erde vergraben, zerreissen und dem Wasser übergeben.. Folgt eurer Intuition, wichtig ist die Absicht die dahinter steht...

 

Ich freue mich auf diesen besonderen Tag, auf das überbringen einiger persönlicher Botschaften, alles Liebe für euch!

 

27.06.2018 - Botschaft des Tages:

 

Liebe dein Leben und liebe es hier sein zu dürfen und deine ganz eigenen Erfahrungen machen zu dürfen.

 

Ja, wohl nicht immer ganz leicht, wenn wir gerade mit einigen Herausforderungen konfrontiert sind und doch liegt für mich im Annehmen des Jetzt so wie es sich mir zeigt, eine große Befreiung. Der Kampf darf aufhören, ich lasse los und nehme an was ist. Alleine dadurch darf bereits einiges in Bewegung kommen und wenn ich dann noch meinen Fokus auf das lege was ich mir stattdessen wünsche, dann darf das lieben des Lebens immer mehr Einzug halten....

 

Habt einen wunderbaren Mittwoch

 

26.06.2018 -  Botschaft des Tages:

 

Bleibe fokussiert und konzentriert, so wirst du deine Ziele erreichen. Trage die Dankbarkeit dafür in deinem Herzen.

 

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag ihr Lieben

 

25.06.2018 - Botschaft des Tages:

 

Sei bereit auf dein Herz zu hören. Es sagt dir immer die Wahrheit und weist dir den Weg.

 

Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich euch! Das Wetter ist nicht so berauschend aber meiner guten Laune ist das egal Habt viel Freude an diesem heutigen Tag!

Botschaft des Tages:

 

Bleibe tief in dir zentriert und zuversichtlich. Du bist dein Leuchtturm, der dir den Weg weisen wird.

 

Einen wunderbaren Freitag und auf in ein beschwingtes Wochenende. Ich freue mich schon auf viele schöne Momente. Heute am Abend eine schöne Unternehmung mit meinem Mann. Morgen eine Geburtstagsfeier und was der Sonntag bringt wird sich noch zeigen Habt viel Spaß!

 

Am Montag kommt dann die nächste Botschaft des Tages. :

 

Botschaft des Tages:


Genieße diesen heutigen Tag und richte dich bewusst auf das Schöne in deinem Leben aus.

 

Einen wunderbaren Sommeranfang wünsche ich euch, das Wetter passt ja ganz hervorragend

 

Botschaft des Tages:

 

Reinige dich heute energetisch und befreie dich von Fremdeinflüssen und Energien die dir nicht mehr dienlich sind. Lasse dein Licht hell leuchten.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!

 

19.06.2018 - Botschaft des Tages:

 

Nutze diesen heutigen Tag und mache diese Welt zu einem besseren Ort für die Menschheit, durch deine Taten, durch deine Worte und Gedanken voller Liebe und Wohlwollen.

 

18.06.2018 - Botschaft des Tages:

Gehe in die tiefe Absicht zum höchsten Wohle zu wirken für die Menschheit, mit deinem Tun, mit deinem Sein.

Ich wünsche euch einen fabelhaften Start in diese Woche, voller Freude und Tatkraft!

 

14.06.2018 - Botschaft des Tages:


Was bringt dein Herz zum Singen? Denke an all die wunderschönen Momente die du bereits erleben durfstest und aktiviere so die Freude in dir.

 

Ich wünsche euch einen wunderbaren, herzerwärmenden Tag!

 

13.06.2018 - Botschaft des Tages:

 

Vertraue darauf dass du immer versorgt, genährt und unterstützt wirst von Mutter Erde.

 

Habt einen ganz wunderbaren Tag!