Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern im Alter von 10 und 14 Jahren. Mit unseren Tieren leben wir in unserem Haus in Nußbach, dort ist auch mein Praxisraum.

 

Sport liebe ich, genauso wie die Natur und ich lese sehr gerne. Unternehmungen und Treffen mit Familie und Freunden sind mir wichtig und machen mir viel Spaß.

 

Schon sehr früh zeigte sich mir, dass ich eine sehr ausgeprägte Sensitivität habe und sehr viel wahrnehme und spüre.

 

Diese stark ausgeprägten Fähigkeiten helfen mir ausgezeichnet um hinter die Kulissen zu schauen, um die energetischen Ursachen von Thematiken und körperlichen Symptomen zu erkennen und auch zu spüren welches energetische Tool dabei am Besten wirken kann.

 

Durch eigene gesundheitliche Probleme fand ich zur Energiearbeit und dadurch auch zu mir selbst und meinem Weg.

 

Durch viele Herausforderungen durfte ich gehen und mich vielen Schatten der Vergangenheit stellen. Heute kann ich das Leben aus einer anderen Perspektive sehen und leben, das Schöne offenbart sich mir jeden Tag aufs neue und auf Herausforderungen kann ich gelassener, vertrauensvoller und freudvoller reagieren.

 

Im Laufe der Jahre und durch verschiedene Ausbildungen hat sich meine mediale Wahrnehmung stets weiter entwickelt und die Kommunikation mit den Engeln und anderen himmlischen Wesen gehört zu meinem Alltag. Ich freue mich jeden einzelnen Tag darüber und staune was mit Energiearbeit und meinem spirituellen Wirken möglich ist.

 

Mein Motto ist: "Light up your life", Veränderung ist möglich. Freude ist möglich, es gibt nur die Grenzen die wir uns selber setzen. Machen wir unser Leben und somit auch ein Stück weit die Welt, leichter, freudvoller und bunter :-)

 

 

Meine energetischen Ausbildungen begannen im Jahre 2007.

 

- Reiki Meister (bei Alfred und Elfriede Neuböck)

- Zertifizierte Engel Therapeutin (ATP nach Charles Virtue)

- Zertifizierte Engel Therapeutin Fortgeschritten

  (ATP Advanced nach Charles Virtue)

- Channeling-Seminar (bei Sabine Sangitar)

- Bioenergietherapeutin (Kryon Schule)

- Meister der Bioenergie/Raum- und Erdheiler (Kryon Schule)

- Aura-Seminar I (Siegfried Eltan Daxecker)

- Aura-Soma Berater Stufe I (Barbara Heider-Rauter)

- Prosonodo-Heilmedium (Claudia Fia'Laureen Weber)

- Heiler der neuen Zeit (Kryonschule)

- Tarass Heiler (Kryonschule)

- zahlreiche weitere Seminare....